CD “Big Boss Men” ~ Die 4 Pianeure

Edwin gemeinsam mit Georg Schroeter, Christian Christl und Matthias Heiligensetzer.

Die LIVE-CD der “4 Pianeure”, aufgenommen im Gewandhaus Leipzig. Eine wirklich tolle Scheibe, welche die Magie der Live-Konzerte dieser ungewöhnlichen Truppe bestens wiedergibt! Ob stampfender Country Blues, feinster Boogie Woogie, Rhythm’ and Blues, Swing oder Ragtime ….die 4 “Pianeure” legten sich auf der Bühne mächtig ins Zeug und ernteten dafür Beifallsstürme.

Mitgeschnitten wurden die Aufnahmen während der 2011-er Tournee in Leipzig (Gewandhaus) und Halle/Saale (Konzerthalle Ulrichskirche) Übrigens sind dies derzeit auch die einzigen Live-Aufnahmen, die es von Edwin nun endlich auf CD gibt! Scarlett Andrews steuerte zu den Aufnahmen authentischen Blues-Gesang im Stile der 20-er und 30-er Jahre bei und Marc Breitfelder beeindruckt durch sein virtuoses Mundharmonika-Spiel! Ein sehr abwechslungsreiches Album, das einfach nur Spaß macht!

Songs:
1 C-Jam Blues
2 Talking over two Pianos
3 Bo Diddley
4 Sugar in my bowl
5 Hey, hey
6 CC-Rider
7 Talk to me
8 Bumble Boogie
9 I get the Blues when it rains
10 Big boss men
11 Downhearted Blues
12 Up and down 1
3 Boogie Roly Poly

BESTELLFORMULAR